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27. August 2015

Brauchst du ein Buch als Marketing-Tool?


Ich bin gerade zurück aus Italien wo ich eine Woche damit verbracht habe, mein neues Home Office mit Blick auf das wundervolle, blaue Mittelmeer einzurichten.

Das Internet hat gut durchgehalten während all der Online-Coachings und Video-Uploads, so dass ich optimistisch bin, dass dieses 1 Jahr Experiment, teilweise dort zu leben und zu arbeiten, funktionieren könnte.

Zurück in Eppstein hatte ich eine inspirierende Woche. Eines meiner Highlights beinhaltete die Gestaltung eines „grünen Smoothie Videos“ mit Marie-Claire Hermann von RavishingRaw.com.

Wir arbeiten zusammen daran, die „Energy Bar“ aufzubauen, ein Bereich in meinem neuen online Programm, wo Teilnehmer Energie, Konzentration und Spaß tanken können, während sie gleichzeitig an ihrer idealen Zielgruppe und ihrer Positionierung arbeiten.

Wer sagt denn, dass man Geschäft nicht mit Gesundheit verbinden kann? Schau, wie wir es machen!

Ein weiteres Highlight war mein Interview mit Tom Oberbichler von be-wonderful.at…


Tom ist Bestsellerautor und Buchmentor. Er schreibt Bücher und begleitet Unternehmerinnen dabei, ihr Buch erfolgreich zu schreiben, veröffentlichen und zu vermarkten.

In diesem 45 Minuten Interview wirst du erfahren, für wen das Schreiben eines Buches in Frage kommt, was es deinem Business bringt, wie viele Wörter es benötig und ob du deine Blogartikel als Grundlage für dein Buch nutzen kannst.

Außerdem stelle ich ihm die Fragen … Buch oder eBook? Verlag oder Self-Publishing? Und wir gehen der Frage nach Zeit und Budget für die Vermarktung nach, u.v.m.!

Wenn du überlegst, ein Buch als Marketingtool zu schreiben … und du möchtest in dem was du tust viel besser werden, deine Reputation auf dem Markt stärken und dazu noch Geld damit verdienen … dann ist dieses Interview für dich.

Viel Spaß beim Ansehen des Videos … und CU online :-)

Dein virtueller Coach,






PS: Hier die Links, die Tom in unserem Interview erwähnt hat


Webinar "Mission Bestseller" am 1. September 2015 mit Tom Oberbichler und Mara Stix:
http://dein-sommerbuch.marastix.com/webinar-mission-bestseller/ 


PPS: Wenn du deine Kunden über Online-Marketing gewinnen und das Internet für mehr Freiheit in deinem Business und Leben einsetzen willst … und nebenbei mich und andere tolle Online-Unternehmer wie Tom Oberbichler und Marit Alke (unter anderen) persönlich kennenlernen willst … sei dabei beim „InspirationsCamp“ 2015 am 2. und 3. Oktober in Bonn.

Hier informieren und anmelden:





Shailia Stephens-Würsig ist erfahrene Online-Expertin und passionierter Business- und Marketing-Coach für digital-affine Soulopreneure. Sie hilft Coaches, Beratern, Trainern und anderen Herz-getriebenen Einzelunternehmern dabei, sich erfolgreich auf dem Markt zu positionieren, Wunschkunden zu gewinnen und ihre Expertise zum Online-Business zu machen. Shailias kostenfreien Spickzettel „Mehr Kunden online gewinnen“ sowie ihre monatlichen Strategien und Tipps erhältst du auf ShailiaStephens.com, wenn du deinen Namen und deine E-Mail-Adresse dort eingibst.

Klick hier und hol dir Ihren kostenfreien Spickzettel: "7 bewährte Schritte, mit denen Sie online systematisch neue Kunden und Klienten gewinnen"



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10. August 2015

Muss ich mich wirklich für eine Zielgruppe entscheiden?



Heute bin ich in Nürnberg für einen VIP-Halbtag mit einer meiner Kundinnen. Wir arbeiten an einer neuen Strategie für 2016 … an einer, die ihr mehr Freiheit und Flexibilität in ihrem Geschäft bietet.

Ein Schlüssel, um deine Zeit, deine Ressourcen und deine Energie zu schonen, und dich als Soulopreneur herauszustellen, ist FOKUS!

Deshalb legen wir alle ihre aktuellen Angebote, Ideen und Opportunities auf den Tisch. Außerdem betrachten wir ihre Zielgruppe genauer und fokussieren ihre Angebote auf die Bereiche, in denen sie in Zukunft glänzen will.

Hast du dich schon mal gefragt, wie schmal deine Nische sein sollte und wie breit du deine Angebote aufstellen kannst? Wenn ja, dann wird dich dieses Video interessieren …



In diesem 9-Minuten-Video teile ich dir mit, was ich vor langer Zeit herausgefunden habe, als ich an einem weltweiten Marketing-Projekt für eine bekannte Spirituosen-Marke beteiligt war. Und das ist …

Trotz allem, was du hörst, dass du innerhalb einer spezifischen Zielgruppe bekannt sein must und für eine Sache und nur die eine Sache stehen must …

Der Markt verlangt nicht immer, dass du deine Produkte und Botschaften darauf fokussierst, etwas für eine einzige Zielgruppe zu sein.

Es gibt bewährte Marketing-Strategien, die dich breiter aufstellen lassen.

Die Notwendigkeit zu fokussieren … speziell für Einzelunternehmer und Kleinunternehmer … kommt oft aus einer anderen Richtung. In diesem Video findest du heraus aus welcher.
CU online :-)

Dein virtueller Coach,
Shailia Stephens-Würsig






P.S.

Du kannst dich  immer noch unverbindlich in die Vorabliste für meinen neuen Online-Kurs “Successful Soulopreneur – Zielgruppe und Positionierung” eintragen.

Klick hier und finde heraus, worum es geht >>
http://bit.ly/zielgruppeundpositionierung




Shailia Stephens-Würsig ist erfahrene Online-Expertin und passionierter Business- und Marketing-Coach für digital-affine Soulopreneure. Sie hilft Coaches, Beratern, Trainern und anderen Herz-getriebene Einzelunternehmern dabei, sich erfolgreich auf dem Markt zu positionieren, Wunschkunden zu gewinnen und ihre Expertise zum Online-Business zu machen. Shailias kostenfreien Spickzettel „Mehr Kunden online gewinnen“ sowie ihre monatlichen Strategien und Tipps erhältst du auf ShailiaStephens.com, wenn du deinen Namen und deine E-Mail-Adresse dort eingibst.

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