Dieses Blog durchsuchen

24. September 2015

Schenke dir SELBST Anerkennung


Hier ist eine kraftvolle Idee, die ich mit dir teilen möchte ...

Hallo lieber Leser, hallo liebe Leserin,

Ich wünsche einen schönen Freitag aus Merea, Italien.

Heute arbeite ich mit einer Kundin in Deutschland, die ihr Coaching gerade erst für weitere sechs Monate verlängert hat … und ich bin sehr glücklich, sie weiterhin unterstützen zu dürfen.

Wir beginnen diesen neuen Abschnitt mit einem virtuellen VIP-Halbtag, in dem wir ihre Ziele und Absichten für die nächsten sechs Monate herausarbeiten und zur Umsetzung einen strategischen Plan aufstellen werden.

Dabei ermöglichen es uns diese Applikationen virtuell in Echtzeit zusammenzuarbeiten: Skype, GroupZap und Google Drive. Aufzeichnen werde ich unsere Sessions mit Supertintin.

Bist du mit diesen Tools vertraut und benutzt du sie vielleicht selbst auch in deinem Business? Wenn nicht, dann empfehle ich dir, sie zumindest einmal zu testen. Die Links dazu findest du am Ende dieser E-Mail.

Nun aber zu unserem heutigen Video …

Dieses Video ist mein Beitrag zu einer Blog Serie, die von Nicole Bailer gestartet wurde. Nicole bat mich, darüber zu berichten, was ich über unseren Wunsch nach Anerkennung und Bestätigung denke und wie dies zu schaffen ist.


In diesem 8-Minuten-Video mache ich dir an einem Kundenbeispiel deutlich, warum es so wichtig für dich und dein Geschäft ist, deinen eigenen Beitrag anzuerkennen, auch wenn eine geschäftliche Chance wie ein glücklicher Zufall erscheint.

Ich zeige dir, warum es wichtig ist, dir selbst immer wieder Anerkennung zu schenken, und vielleicht hilft dir eine neue Gewohnheit, deine Zukunft positiv zu beeinflussen.

Ich finde, diese kleine Angewohnheit kann einen großen Unterschied ausmachen. Sie stärkt dein Selbstvertrauen. Und eines kann ich dir sagen … wenn es um dein Geschäft geht, ist Selbstvertrauen das A und O.

Ohne Selbstvertrauen wirst du nicht hinausgehen und Kunden ansprechen und du wirst kein Video drehen um Kunden online zu gewinnen. Du wirst auch nicht versuchen, ein neues Online-Programm auf die Beine zu stellen oder dich mit dem Online-Geschäft befassen, das dir die Freiheit geben kann, die du dir so sehr wünschst.

Also, sieh dir das Video an und finde heraus, was dieser scheinbar kleine, aber kraftvolle Impulsgeber ist.

Viel Spaß und CU online!

Dein virtueller Coach,
Shailia



PS:
Würdest du dein Geschäft gerne weiter nach vorne bringen? Dann vereinbare einen Termin für eine virtuelle Kaffeepause und finde heraus, ob eine Zusammenarbeit mit mir dich dahin bringen kann.

Ich halte jede Woche ein paar Termine für diese Anrufe frei:
http://bit.ly/45minuteswithshailia

PPS:
Hier die versprochenen Links zu den Online-Tools …

http://www.skype.com/de/

http://groupzap.com/

https://www.google.com/drive/

http://www.supertintin.com/






Shailia Stephens-Würsig ist erfahrene Online-Expertin und passionierter Business- und Marketing-Coach für digital-affine Soulopreneure. Sie hilft Coaches, Beratern, Trainern und anderen Herz-getriebenen Einzelunternehmern dabei, sich erfolgreich auf dem Markt zu positionieren, Wunschkunden zu gewinnen und ihre Expertise zum Online-Business zu machen. Shailias kostenfreien Spickzettel „Mehr Kunden online gewinnen“ sowie ihre monatlichen Strategien und Tipps erhältst du auf ShailiaStephens.com, wenn du deinen Namen und deine E-Mail-Adresse dort eingibst.




Folge Shailia auf Twitter:

Werde Facebook-Fan:

Komm in Shailias Kreis auf Google+:

8. September 2015

Flüchtlinge - Wie wir helfen können?


Ich hoffe, es geht dir gut und frage mich, ob du dich genauso fühlst wie ich.

Seit Wochen verfolge ich die Flüchtlingssituation in den Nachrichten. Und Nacht für Nacht habe ich Väter, Mütter, Kinder und Menschen wie du und ich gesehen, die ums Überleben kämpfen und unglaubliche Schwierigkeiten auf sich nehmen, um in Sicherheit zu kommen.

So richtig getroffen hat es mich letzte Woche, als Bilder des 3 Jahre alten Aylan Kurdi um die Welt gingen. Wie du sicherlich weißt, kamen er, seine Mutter und sein Bruder vor der türkischen Küste ums Leben, auf der Flucht von Kobane nach Europa.

Diese Woche mag ich nicht länger ruhig und still sein. Die Situation lastet auf meinem Herzen und ich möchte mehr tun als nur Marketing und Mindset Videos verschicken.



Heute wende ich mich an dich, nicht als Business-Coach oder Marketing-Mentor, sondern als Mensch. Und in diesem Video lasse ich dich an einigen Gedanken und Möglichkeiten teilhaben, wie wir unseren Mitmenschen aus Syrien helfen können.

Ich halte mich nicht für eine sehr politische Person, aber für eine sehr einfühlsame.

Und für mich ist es viel einfacher, die Lage der Welt und deren Auswirkungen auf die Menschheit zu verstehen, wenn ich tatsächlich mit Betroffenen sprechen und ihre Geschichten und Ansichten hören kann.

In diesem Video gebe ich eine Unterhaltung weiter, die ich mit einer Frau geführt habe, die 1993 mit ihrem Mann und zwei Kleinkindern von Bosnien nach Deutschland geflohen ist. Das hat sie mir erzählt …

“Um hierher zu kommen haben wir die gleichen Züge genommen, die ihr im Fernsehen seht. Damals haben sie uns durchgelassen. Als wir hier ankamen, haben wir drei Tage lang in einem winzigen Zimmer mit Etagenbetten durchgeschlafen. Nach allem, was wir durchgemacht hatten, waren wir unglaublich müde. Das einzige, was wir am Anfang wollten, war eine Gelegenheit, uns auszuruhen. Alles was wir brauchten war Nahrung, Kleidung und einen Platz zum Schlafen.”

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich habe mich gefragt … Wie kann ich helfen? Was kann ich tun?

Diese Woche habe ich einige Antworten auf diese Fragen gefunden und möchte sie mit dir teilen.

Danke fürs Zuhören, das schätze ich sehr.


Dein Mitmensch,




PS: Hier der Link zu der Initiative „Flüchtlinge Willkommen“
http://www.fluechtlinge-willkommen.de/


Hier einige sehr tolle Video-Reportagen dazu ...

ZDF "Flüchtlinge Willkommen WG ©ZDF Heute" (ca. 2 Minuten)
http://bit.ly/fluechtlingeimwgzdf

ARD Das Erste "Video: Flüchtlinge willkommen - Privatinitiative mit großem Erfolg" (ca. 3 Minuten)
http://bit.ly/fluechtlingewillkommenard

Spiegel Online "Videoreportage aus Berlin: Meine WG mit einem Flüchtling"
http://bit.ly/meinewgmitfluechtlinge




Shailia Stephens-Würsig ist erfahrene Online-Expertin und passionierter Business- und Marketing-Coach für digital-affine Soulopreneure. Sie hilft Coaches, Beratern, Trainern und anderen Herz-getriebenen Einzelunternehmern dabei, sich erfolgreich auf dem Markt zu positionieren, Wunschkunden zu gewinnen und ihre Expertise zum Online-Business zu machen. Shailias kostenfreien Spickzettel „Mehr Kunden online gewinnen“ sowie ihre monatlichen Strategien und Tipps erhältst du auf ShailiaStephens.com, wenn du deinen Namen und deine E-Mail-Adresse dort eingibst.

Klick hier und hol dir Ihren kostenfreien Spickzettel: "7 bewährte Schritte, mit denen Sie online systematisch neue Kunden und Klienten gewinnen"



Folge Shailia auf Twitter:
https://twitter.com/shailia

Werde Facebook-Fan:
https://www.facebook.com/shailiastephens

Komm in Shailias Kreis auf Google+:
https://plus.google.com/118087979810572510125/posts