Dieses Blog durchsuchen

23. März 2016

Wie du dein verrücktes Denken erkennst


Wenn es darum geht ein Business aufzubauen, das du liebst und von dem du gut leben kannst, dann empfehle ich dir, mit deinem Mindset anzufangen!

Von meiner Mentorin habe ich gelernt, dass das richtige Mindset noch viel wichtiger ist, als die richtigen Business- und Marketing-Strategien. Lange Zeit konnte ich ihrer Logik nicht zu 100% folgen.

Denn zu dieser Zeit war ich gewissenhaft damit beschäftigt, die von ihr empfohlenen Business- und Marketing-Strategien umzusetzen. Und durch diese erzielte ich unglaubliche Ergebnisse. So dachte ich jedenfalls!

Damals habe ich meinen GANZEN (neu erzielten) Erfolg meinem immensen und disziplinierten Einsatz zugesprochen und konnte nicht erkennen, welche Rolle mein Mindset dabei spielte. Im Nachhinein ist es mir klar …

In dieser Phase war ich so sehr auf meine Vision fokussiert und mit deren Umsetzung beschäftigt, dass ich meine „verrückten“ Gedanken völlig außer Acht gelassen habe. Und das führte hat zu einem äußerst erfolgreichen inneren Spiel!





Video-Dialog mit Shailia und Tom (ca. 37 Minuten)
Finde heraus, ob du verrückte Gedanken hast!

Weißt du, wir alle haben diese verrückten Gedanken. Manche von uns öfters und in einem größeren Umfang als andere (Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zu dieser „mehr als andere“ Gruppe gehöre!).

Verrücktes Denken entsteht aus destruktiven Gedanken und bringt normalerweise mit sich, dass wir uns selbst und/oder andere bewerten, dass wir bedauern und uns in der Vergangenheit verlieren oder unruhig sind und uns Sorgen machen wegen Sachen, die in der Zukunft passieren könnten oder auch nicht.

Wenn verrücktes Denken aufkommt und wir in ein Stimmungstief verfallen, müssen wir eine wichtige Entscheidung treffen.

Wir können uns entweder dafür entscheiden, dass diese Gedanken etwas zu bedeuten haben. Und wir können unsere Zeit und emotionale Energie nutzen, mit diesen Ideen etwas zu TUN, z.B. sie analysieren um eine Entscheidung zu treffen, sie neu definieren, um uns besser zu fühlen, sie besiegen und loswerden etc.

(Dies führt zu „Gedankenstürmen“ und einem sich-im-Kreis-drehen mit negativem Denken. Sehr erschöpfend und so schlecht für dein Mindset und dein Business!)

Oder wir können die Gedanken als das sehen, was sie sind, ganz einfach nur Gedanken. (Bitte lass diese Worte ganz tief sinken: ganz einfach nur Gedanken.)

Es sind nur Gedanken, die wir kommen und gehen lassen können, ohne dass die Welt sich darum kümmert. Gedanken, die absolut gar nichts damit zu tun haben, wer wir sind und wie es uns in dieser Welt geht.

Eines der größten Geheimnisse für ein wunderbares Mindset und ein erfolgreiches inneres Spiel, das ich kenne, ist:

„Schneide niemals einen Baum im Winter zurück.
Treffe nie eine negative Entscheidung, wenn du dich schlecht fühlst.
Treffe nie deine wichtigsten Entscheidungen, wenn du dich ganz mies fühlst.
Warte.

Sei geduldig. 


Der Sturm wird vorbeigehen.

Frühling wird kommen.“

Robert H. Schuller

Schau dir das Video von dieser Woche an und verstehe dadurch noch besser, wovon ich rede. Bitte TU es und schau es dir an. Dein Geist und dein Business werden es dir danken!

CU online :-)


Dein virtueller Coach,

Shailia








PS:

Willst du mehr Interessenten in Kunden umwandeln?

Meistere das perfekte Kennenlerngespräch!


Klicke hier und melde dich jetzt schon an für dieses kraftvolle und kostenfreie Online-Training >> http://bit.ly/dasperfekteklganmeldung







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen