Dieses Blog durchsuchen

19. Mai 2016

Social Media Sommer-Camp 2016: Bist du dabei?


Social Media Sommer-Camp 2016 - 18.-22. Juli - 15 Webinare -15 Experten - Starke Impulse für dein Social Media Marketing!


Heute startete die Frühbucherphase für das Social Media Sommer-Camp 2016 und ich wollte dir unbedingt Bescheid geben.


Denn es gibt nur 55 Frühbucher-Tickets für 97- EUR (später 147,- EUR), und sie werden sicher schnell weg sein.

Klicke hier und melde dich als "Early Bird" an >>
https://www.xing-events.com/smcamp16.html


Worum geht es?

In einer kraftvollen Woche wirst du erfahren, wie du dein "Social Media"-Marketing effizienter gestaltest. Du wirst neue Funktionen und Tools kennenlernen, und neue "Social Media"-Möglichkeiten entdecken ...

5 ganze Tage lang mit 15 Experten in 15 LIVE-Webinaren!

(WICHTIG: Falls du nicht LIVE dabei sein kannst, keine Sorge.
Alle LIVE-Webinare werden aufgezeichnet und stehen dir zum wiederholten Abruf zur Verfügung.)

Webinar-Programm zum Social Media Sommer-Camp 2016:

  1. Best Practice: Werde, was Du kannst

  2. Das 3x5 der Content-Ideen: kreativ. inspirierend. wirkungsvoll.
  3. Die besten 7 Social Media Kooperationsformate
  4. 

Mach’ dir ein Bild von deiner Marke – Visual Brand Storytelling

  5. Ein erfolgreiches "Aussen" braucht ein erfolgreiches "Innen"
  6. Gehirngerechte Kundengewinnung mit Facebook-Werbeanzeigen


  7. Mehr Kunden gewinnen mit der Beziehungstemperatur

  8. Lust auf Landingpages? Tipps, Tools und Praxisbeispiele

  9. Vertrauen aufbauen durch Videos


  10. Google My Business & Co – Warum Deine Unternehmensprofile immer aktuell sein sollten

  11. Live-Streaming: Mit Periscope zum gefragten Experten

  12. Regelmäßig neue Kunden dank Redaktionsplan


  13. Marketing Controlling mit Google Analytics

  14. Abheben von der Masse: Audiofreebie als Leadmagnet
  15. 
Mit einem Live Book Leser, Fans und Kunden gewinnen


Ich bin am 20. Juli um 11 Uhr mit dem Thema "Vertrauen durch Videos" als Expertin dabei.

Ich und die anderen Experten freuen uns auf deine Teilnahme und ganz riesig, wenn du das Event deinem Kontakte-Netzwerk empfiehlst.

Zur Info und Anmeldung

Teilnehmerstimmen


CU online :-)

Dein virtueller Coach,
Shailia


P.S. Hier nochmals der Link zur Anmeldung: 
https://www.xing-events.com/smcamp16.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen