Dieses Blog durchsuchen

25. Februar 2016

Hast du deine Angebotspakete und Preisstruktur klar?



Heute ist der letzte Tag unseres einmonatigen Online-Trainings mit dem Titel „Deine Pakete und Preise“. Im Februar habe ich vier LIVE Webinare abgehalten, für die sich über 500 Personen angemeldet haben.

Darüber hinaus habe ich drei verschiedene Interviews mit Experten geführt, die dir einen besseren Einblick geben in das Entwickeln von Angeboten, die deine Kunden und Interessenten wirklich lieben und in die sie gerne investieren.

Es war ein sehr aufregender und lohnenswerter Monat und ich fühle mich geehrt, dass ich die Chance hatte, mein Know-how mit so vielen wunderbaren „Soulopreneuren“ wie dir zu teilen.

Falls du die LIVE Trainings verpasst hast und immer noch damit kämpfst, deine Expertise in attraktive Pakete zu verwandeln, möchte ich dir dieses Interview mit Julia Brötz, der Gründerin von FreeDays, empfehlen.

Teil I




Teil 2




Was ich an dieser Fallstudie so interessant finde ist, dass Julia eine erfahrene, clevere und erfolgreiche Unternehmerin ist, die mit ihren jungen Jahren schon unterschiedliche Geschäftsmodelle erfolgreich eingesetzt hat.

Das erste Online-Business, mit dem alles begonnen hat, war eine Agentur für virtuelle Assistenten. Das war die Geburt ihrer Firma FreeDays!

Nach einigen Jahren hat Julia ihr Dienstleistungsmodell geändert und ein Online-Team aufgebaut, das Marketing-Services für Solopreneure und Kleinunternehmer angeboten hat.
Und mittlerweile ist Julia Online-Lehrerin und Mentorin…

Über ihre Plattform FreeDays University bietet sie aktuell Online-Kurse und Gruppenprogramme an, in denen die Teilnehmer lernen, ihre Sichtbarkeit zu erweitern und ihren Einflussbereich zu vergrößern und eine loyale Gemeinschaft über Social Media und E-Mail-Marketing aufzubauen.

Für die Zukunft plant Julia, ihre Liebe zu Online-Kursen und digitalen Produkten zu nutzen, um ihren Kunden mehr „FREE DAYS" zu ermöglichen … durch die Nutzung von skalierbaren und teilweise passiven Geschäftsmodellen.

Julias Geschäft ist ein wunderbares Beispiel, wie wir Solounternehmer uns mit der Zeit verändern und wachsen. Und immer wenn wir das tun, dürfen wir unsere Pakete und Preisstrukturen auf ein Neues überprüfen.

Das ist genau das, was Julia und ich vor etwa zwei Wochen getan haben. Und wir hoffen beide, dass du durch diese Video-Fallstudie eine ganze Menge für dich selbst lernen kannst.


CU online!


Dein virtueller Coach,
Shailia


P.S.

Julia und ich hatten so viel Spaß an unserer Zusammenarbeit, dass wir uns ziemlich spontan entschieden haben, ein neues Masterminding-Programm gemeinsam auf die Beine zu stellen und dir dieses anzubieten.



P.P.S.

Ich wollte dir noch diese Szene der Baseler Fasnacht zeigen – sind diese Babypapageien nicht süß?!?



10. Februar 2016

Die richtigen Pakete und Preise sind Raketentreibstoff für dein Business…





Jetzt kommen bald so viele schöne Feiertage und Veranstaltungen, wie zum Beispiel Valentinstag.


Und ich habe mein „Liebesgeschenk“ schon bekommen – einen ganzen Nachmittag voll wertvoller Zeit mit meinem Mann – denn er wird am 14. Februar beim Skifahren sein.

Am Montag nehme ich mir den Tag frei, um zur Baseler Fastnacht zu gehen, eine meiner tollsten Erlebnisse. Ich liebe die Kostüme, das Konfetti und die Guggenmusik!

Warst du schon mal dabei? Wenn nicht, hier kannst du mehr darüber erfahren: https://de.wikipedia.org/wiki/Basler_Fasnacht

Bevor ich mich aber in ein verlängertes Wochenende verabschiede, wollte ich dir noch dieses Video-Interview mit Tom Oberbichler zur Verfügung stellen, dem Buch Mentor von be-wonderful.at senden.




Letztes Jahr im November haben Tom und ich hier in Frankfurt zusammen gesessen, um seine wichtigsten Geschäftsgrundlagen weiterzuentwickeln. Seitdem ist sein Business abgegangen wie eine Rakete.

In diesem Interview sprechen wir darüber, wie eine Restrukturierung und eine Vereinheitlichung seiner Angebote und Preise ihm geholfen haben, in den 3 Monaten seit unserem Treffen so viel zu verdienen, wie in den 9 Monaten davor, und er dabei auch noch die Servicequalität für seine Kunden erhöhen konnte.

Als ich ihn fragte, welcher Teil unserer Arbeit an seinen Paketen und Preisen seiner Meinung nach den größten Unterschied ausgemacht hätten, war ich von seiner Antwort überrascht.

Er sagte mir, dass drei Modelle der Zusammenarbeit und eine strukturierte Preistabelle zu haben, die er seinen Kunden zeigen kann, zu einem deutlichen Anstieg von „JA“ Antworten geführt habe. 

Bingo! Ein verwirrter Geist sagt immer „NEIN“.

Was mir an seiner Antwort besonders gefallen hat, war ...

dass das, was den größten Erfolg gebracht hat, eigentlich etwas ganz einfaches und grundlegendes war. Meinen eigenen Kunden sage ich immer „Grundlagen sind ein Muss“ (bzw. "Basics sind NINJA!").

Deine Geschäfts- und Marketing-Grundlagen zu optimieren und einfach zu halten, auch wenn dein Business am Wachsen ist, sind Raketentreibstoff für deine Umsätze und deine Freude!

Darum hör mal rein und schau, ob du für dich selbst eine Erkenntnis aus unserer Unterhaltung gewinnen kannst.


CU Online!


Dein virtueller Coach,

Shailia








P.S.

Möchtest du deine Pakete und Preise mit mir und hunderten anderen herzgetriebenen “Soulopreneuren“ wie du einer bist gestalten oder überarbeiten?

Dann sei im Februar dabei bei meinem fortlaufenden und kostenlosen Online-Training „Deine Pakete und Preise“.

Klick hier und sei dabei >>
http://bit.ly/anmeldungpaketeundpreise